Bilder Jugend+Hund

Training, 27. Juni 2016


Kids-Day, 4.Juni 2016

Für einmal traffen wir uns ohne Hunde im Jugend und Hund. Es wurde geknüpft, geknotet und geflochten, natürlich alles für unsere Vierbeiner! Gar nicht so einfach, bei all den Streifen den Durchblick zu behalten. Die bunten Leinen und Spielzeuge warten nun auf ihren Einsatz beim nächsten Training.

Nach einem feinen Zmittag liessen wir den Kids-Day mit Gruppenspielen auf dem Vereinsgelände ausklingen.

 

Bis bald, dann wieder mit Hund

Das Leiterteam


Unsere JuHu-Teams, 9.Mai 2016


Spezialtraining Agility-Plauschmeeting, 30. April 2016

Herzlichen Dank den beiden Leiterinnen Claudia und Jana, für das tolle Spezialtraining, als Vorbereitung fürs Agility-Plauschmeeting vom nächsten Samstag!

Eine weitere Möglichkeit für ein Zusatztraining besteht am Mittwoch, 4. Mai 2016! Bei Interesse bitte bei Claudia melden!


Training, 7. März 2016

Am 7. März 2016 haben wir, bei winterlicher Witterung, unsere Jugend und Hund Saison mit einer Schatzsuche eröffnet. Wir freuen uns auf ein tolles Trainingsjahr 2016.

Die Gewinnerin des Wanderpokales, für das Vereinsjahr 2015, wurde zum Schluss des Trianings noch gekürt. Mit sagenhaften 71 Punkten, geht der Wanderpokal für ein Jahr zu Xenia+Dschingis! Auf den zweiten Platz schaffte es Monja+Giron und auf den dritten Platz Rahel+Kodi! Herzliche Gratulation.