Winterplausch

Der Geist der olympischen Sommerspiele von Rio ist noch nicht ganz verflogen, und schon ist er in Appenzell frisch aus dem Süden zu Gast. Während den Wintermonaten wird er, am fast schon legendären Winterplausch des Hundesports-Appenzell, mit dabei sein und uns inspirieren. 

Wir werden mit unseren Hunde getreu dem Motto "dabei sein ist alles" eine Zeit voller Spass und Spannnung, bei der auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommt, erleben. Wir hoffen, dass wir Euch und Euren Fellkameraden bei uns, auch in diesem Jahr wieder oder neu, begrüssen dürfen.

Trainingszeit

22. November 2017 - 28. Februar 2018

jeweils von 19.15 - 20.15 Uhr

 

Ort

Hundesport Appenzell, Jakobsbad

 

Voraussetzung

Winterfest :o)

 

Kosten

Mitglieder HS-Appenzell, CHF 140.--

Nichtmitlieder HS-Appenzell, CHF 210.--

Jugend und Hund Mitglieder, CHF 70.--

 

Kursleitung

Claudia Christ und Team

 

Weitere Infos und Anmeldung